Verwaltung Feuerwehr

40
00 €
/Jahr

- 1GB Speicher inklusive
Module:
- Mitglieder
- Ausrüstung
- Fahrzeuge
- Feuerwehrhaus
- Einsätze

Verwaltung Stadt/Gemeinde

50
00 €
/Jahr

Feuerwehrübergreifende Auswertungen und Informationen

Zusatzoptionen

Speicher (pro angefangene 10GB)

6
00 €
/Jahr

Webseite

25
00 €
/Jahr

- Repräsentation Ihrer Feuerwehr im Internet
- Automatische Übernahme von Einsätzen und Ansprechpartnern aus Ihrer Verwaltung
- eigene Subdomain

Einrichtung Ihrer Domain

30
00 €
/Jahr

Zusätzliche Informationen

Alle angegebenen Preise sind Endpreise, ggf. zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Vertragslaufzeit

Der Vertrag läuft 12 Monate und ist mindestens drei Monate vor Ablauf zu kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

Preisanpassung

Die Kosten erhöhen sich jährlich zum 01.06. um 2%

Rechnungsstellung

Sie erhalten die Rechnung elektronisch an der von Ihnen hinterlegten E-mail Adresse im PDF Format.

Abrechnung bei Zubuchung / Erweiterungen

Sollten Sie Optionen während der Vertragslaufzeit dazubuchen oder Ihre Speicherkapazität während der Vertragslaufzeit erweitern, erhalten Sie eine anteilige Rechnung (x/12 - der angefangene Monat zählt voll) bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Bei zukünftigen Vertragsverlängerungen werden die Kosten jährlich mit abgerechnet.
Die buchbaren Optionen richten sich in der Vertragslaufzeit immer nach dem Hauptvertrag.

Zahlungsweise

Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus.